Anti-Fatigue Infusionen

€ 259.-

Unsere Anti-Fatigue Infusion enthält:

• Vitamin C
  • Phenylalanin
  • Vitamin B1
  • Vitamin B5
  • Glutathione
  • Lysin
  • Glutamin
  • Vitamin B2
  • Vitamin B6
  • Methionin
  • Threonin
  • Vitamin B3
  • Vitamin B12

Müdigkeit ist das körperliche und psychische Bedürfnis nach Schlaf und Ruhe. Körperliche Müdigkeit ist geprägt durch Muskelschwäche und Betroffene kämpfen bereits mit einfachen körperlichen Tätigkeiten. Patienten, die unter kognitiver Müdigkeit leiden, haben Schwierigkeiten über einen längeren Zeitraum wach und fokussiert zu bleiben und gleichzeitig fordert die Arbeit von einfachen Aufgaben intensive Konzentration. Müdigkeit wirkt sich negativ auf den Stresspegel aus und beeinträchtigt das tägliche Leben.

Das chronische Erschöpfungssyndrom (CFS) ist eine komplexe und langfristige Erkrankung. Häufige Symptome sind verlangsamte Reaktionszeiten, Muskelschmerzen, Reizbarkeit, ständige Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten. Mögliche Ursachen für können Krankheiten, Depressionen, extremer Alkohol- oder Drogenkonsum, ungesunde Gewohnheiten, schlechte Ernährung oder Jetlag sein.

Die NADclinic Anti Fatigue Infusion reinigt Ihren Körper und hilft somit sämtliche „Energieräuber“ aus dem Organismus zu entfernen. Daneben aktiviert sie Ihren Stoffwechsel und hilft nachhaltig die Energieproduktion zu steigern.

Wenn Ihr Leben durch Müdigkeit beeinträchtigt wird, helfen wir Ihnen Ihre Symptome zu lindern und zurück in die Spur zu finden.

Kontaktanfrage

Möchten Sie einen Termin vereinbaren oder haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gern.

INFUSIONSTHERAPIE

Bei einer Infusionstherapie werden wichtige Nährstoffe, Spurenelemente und Vitamine unmittelbar in die Blutbahn verabreicht, um den Stoffwechsel positiv zu beeinflussen oder vorhandene Defizite auszugleichen.

IMMUNABWEHR INFUSIONEN

Warten Sie nicht, bis Sie krank sind, um Ihrem Immunsystem die Nährstoffe und Vitamine zu geben, die es für eine starke Abwehr benötigt.

Kontaktanfrage

BOOST INFUSIONEN

Biotin für gesundes Haar, Haut und Nägel; Vitamin C zur Steigerung der kollagenfördernden Eigenschaften; l-Lysin zur Zellverjüngung.

MUSKELAUFBAU INFUSIONEN

Diese Infusion enthält fettverbrennende Aminosäuren und unterstützt gleichzeitig die Muskelmasse und den gesamten Muskelaufbau.

ORTHO HEALTH - DRIVE BY SCIENCE | Datenschutz | Impressum